Hanseatic mit defektem Netzteil

Diskutiere Hanseatic mit defektem Netzteil im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Hanseatic Typenbezeichnung: TV70-405 Chassi: ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DarkAngel

Benutzer
Registriert
13.09.2004
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
  • Hanseatic mit defektem Netzteil
  • #1
Hersteller: Hanseatic
Typenbezeichnung: TV70-405
Chassi: ?????

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo bei dem Gerät ist das Netzteil hinüber.....glaube habe den Schuldigen auch schon gefunden : Ein Scheibenkondensator hat Schluss und ist teilweise aufgeplatzt..........jetzt das Prob.:
leider habe ich kein Schaltplan und auch keine Ahnung was das für ein Chassis sein soll .. das einzigste was auf dm Board steht ist : 31M8(oder3)0002.........
der Scheibenkondensator hat die Bezeichnung:
1.Reihe.....OS
2.Reihe.....050
3.Reihe.....9350

Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?????
 
  • Hanseatic mit defektem Netzteil
  • #2
Hallo DarkAngel,
gibt im RepData Forum einen thread. Aber keine Lösung. Bist Du Fuchur?
Wirst wohl den Schaltplan kaufen müssen http://www.schaltungsdienst.de
MfG mike46
 
  • Hanseatic mit defektem Netzteil
  • #3
Leider is der Schltplan nicht mehr lieferbar...................weiss denn neiemand was das für ein Kondi sein kann ?
 
  • Hanseatic mit defektem Netzteil
  • #4
...Chassis SCC103 ?
 
  • Hanseatic mit defektem Netzteil
  • #5
Ist eine neue Erkenntnis , daß selbst Lange Berlin einen Schaltplan nicht mehr liefern kann. Ist mir zum Glück noch nicht passiert; aber ich bin auch nicht Maßstab aller Dinge.mike46
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hanseatic mit defektem Netzteil

Ähnliche Themen

Benq MX-501 Netzteil defekt

Zeilenendstufe HANSEATIC CTV 70-1691

kein bild kein ton

Philips TV (59er) Tot kam mit Knall (im Netzteil)

Philips TV (59er) Tot kam mit Knall (im Netzteil)

Zurück
Oben