Hans.G HX191DP Keine Funktion, auch LED aus, 12V u. 5V vorha

Diskutiere Hans.G HX191DP Keine Funktion, auch LED aus, 12V u. 5V vorha im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Hans.G Typenbezeichnung: HX191DP kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion, auch LED aus, 12V u. 5V vorhanden Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jogi7

Benutzer
Registriert
04.03.2010
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Hans.G

Typenbezeichnung: HX191DP

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion, auch LED aus, 12V u. 5V vorhanden

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit oben genannten Monitor (leider kein Schaltplan)
Er hat kommplett keine Funktion (als hätte er kein Strom) LED auch tot.
Ich kann optisch nichts feststellen.
Die Elko`s sind alle neu oder mit ERS getestet. (Einige hatten Kapazitätsverlust und oder erhöhten Innenwiderstand)
Ich kann die 12 und 5 Volt messen (Sind stabil und auch auf der PLatine mit VGA/DVI Stecker vorhanden.
An der Steckerleiste an der die Taster angebracht sind kann ich an einem Pin 2 Volt messen die bei Betätigung der "on" Taste auf Masse gezogen werden.
An einem Stabi gehn 5 Volt rein und 3,3 Volt raus.
Nun komme ich nicht weiter.
 
J

Jogi7

Benutzer
Registriert
04.03.2010
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
1
Hier Bilder[attachment=0]IMG_1380.JPG[/attachment]
 
J

Jogi7

Benutzer
Registriert
04.03.2010
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
1
Noch ein Bild
 
J

Jogi7

Benutzer
Registriert
04.03.2010
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
1
Da ich jetzt noch einen habe konnte ich den Fehler auf die Signalplatine einkreisen.
 
Megabug

Megabug

Benutzer
Registriert
14.05.2006
Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0
Hanns G schrott halt. Habe hier auch einen 17" wo das Mainboard einen weg hat. :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hans.G HX191DP Keine Funktion, auch LED aus, 12V u. 5V vorha

Ähnliche Themen

Grundig 37VLC6110C Gerät startet nicht. LED blinkt 2x, pausiert dann, blinkt dann noch 6 Mal. Weiterhin keine Funktion

Grundig Cinaro 32 LXW 82-6612 REF keine Funktion, LED leucht

Oben