grunding 42pw110-5501Top ton da,kein bild.

Diskutiere grunding 42pw110-5501Top ton da,kein bild. im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: grunding Typenbezeichnung: 42pw110-5501Top Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): ton da,kein bild. Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zox

Gast
Hersteller: grunding

Typenbezeichnung: 42pw110-5501Top

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): ton da,kein bild.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo,ich habe problem mit meinem plazma gerät ton da,aber kein bild.das war grunding xephia 42 pw110-5501 top gibt es eine möglichkeit zur reperatur?Danke im vorraus.
 
P

PlasmaTeile

Benutzer
Registriert
17.12.2009
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
15
hast ne pn
 
P

PlasmaTeile

Benutzer
Registriert
17.12.2009
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
15
sorry aber ich wusste ja das es sich um ein lg v6 panel handelt und die fehlerbeschreibung bei diesem panel spricht jawohl bände....
anosnten haste schon recht EM2-Gott,werd hier auf der seite direkt helfen und nicht mehr per pn!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: grunding 42pw110-5501Top ton da,kein bild.

Ähnliche Themen

Loewe Xelos A 32 Full-HD+ 100 / DR+ Kein Bild (auch keine Hintergrundbeleuchtung)

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig VLX 8000 bp Blaustich

Telefunken D40F127R3C Kein Bild nur Ton

Toshiba 32L3448 DG Kein Bild kein Ton, Startbutton springt von rot/ grün auf grün

Oben