Grundigfernseher - Helle Mitte, dunkler Rand

Diskutiere Grundigfernseher - Helle Mitte, dunkler Rand im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, ich habe heute einen Film geguckt und es war alles normal. Dann habe ich den Fernseher ausgemacht und später wieder eingeschaltet. Dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

byFiliz

Neuling
Registriert
18.09.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe heute einen Film geguckt und es war alles normal. Dann habe ich den Fernseher ausgemacht und später wieder eingeschaltet. Dann war die Mitte des Bildschirms ganz normal aber alles außenrum war dunkel, es sah irgendwie vernebelt aus.
Weiß jemand was das ist und was man tun kann?

Mfg
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
3.250
Punkte Reaktionen
264
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!
Kannst Du bitte ein paar aussagekräftige Bilder davon machen?
Bilder hochladen
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.871
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Keine Bilder, keine Hilfestellung möglich. Und ne Typenbezeich ung wäre auch nett.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundigfernseher - Helle Mitte, dunkler Rand

Ähnliche Themen

Sharp LC-55CUF8472ES Schwazer Bildschirm mit Ton

Samsung UE55M6399AU Curved nur horizontales halbes Bild zu sehen

LG 55LA6208 Bild wird abwechselnd hell und dunkel

Samsung UE40F6270SS weiße/blaue Flecken am unteren Bildschirmrand

Samsung Plasma PS64F8590: Untere Bildschirmhälfte flackert

Oben