Grundig Xephia Kein Signal

Diskutiere Grundig Xephia Kein Signal im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Xephia Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Signal Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Regenmacher

Gast
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: Xephia

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Signal

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hi,
an meinem Plasma Ferseher (Grundig XEPHIA 42 PW 110/5501) war vor kurzem das Netzteil defekt. Nach dem ich es augetauscht habe, funktionierte dieser einige Wochen einwandfrei. Doch jetzt krieg ich kein Signal mehr (weder über das Antennenkabel noch über den Scart Anschluß). Die VGA bzw. die PC Schnittstelle funktioniert jedoch. Hat mir vielleicht jemand eine Tipp nach was ich als erstes schauen sollte ?

Grüße
 
F

Funkenschmied

Benutzer
Registriert
16.03.2008
Beiträge
357
Punkte Reaktionen
30
Hallo, sei so nett, gib mal das Chassis durch, steht auf Rückwand... Peter
 
R

Regenmacher

Gast
Also auf der Rückwand steht Chasis P6 und G.DB 67-00 . Hab außerdem in einem Ersatzteile-Shop diese Bezeichnung gefunden : SW7110LP-CHASSISMODUL L6B.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Xephia Kein Signal

Ähnliche Themen

VD Tech TQS-02210 Kein TV Empfang

Grundig 32 VLC 8041 S geht nicht mehr an

Grundig FineArts A904 Quellenwahl defekt

Grundig Grundig Xephia 42 PW 110-5501 Bild wird immer schlec

TechniSat TechniStar S2 HDMI-Ausgang

Oben