Grundig Vidio-Gerät VS-C 40 VS-C40Vidio Reporter Trotz Volle

Diskutiere Grundig Vidio-Gerät VS-C 40 VS-C40Vidio Reporter Trotz Volle im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Vidio-Gerät VS-C 40 Typenbezeichnung: VS-C40Vidio Reporter Laufwerk: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trotz Voller...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Theo Hecker

Gast
  • Grundig Vidio-Gerät VS-C 40 VS-C40Vidio Reporter Trotz Volle
  • #1
Hersteller: Grundig Vidio-Gerät VS-C 40

Typenbezeichnung: VS-C40Vidio Reporter

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trotz Voller Akus kein Start auch nicht mit Netzteil (Frage ist im innereneine Sicherung)

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Habe die Akus voll geladen versucht einzuschalten aber nichts tut sich jetzt stellt sich die Frage ist im inneren eine Sicherung wenn ja wo finde ich diese bevor ich mich an einen Fachmann wenden muß das Gerät ist ein altes Schätzchen und ich habe mit ihr schon viele schöne Sachen gemacht bitte Helfen Sie mir oder Kann jemand im Forum mir einen Tipp geben.

Vielen Dank im voraus

MIT freundlichen Grüßen Theo Hecker.
 
  • Grundig Vidio-Gerät VS-C 40 VS-C40Vidio Reporter Trotz Volle
  • #2
Wenn Du die Kamera öffnen willst, um eine Sicherung zu suchen, ist sie anschließend ein Fall für die Mülltonne !
Der einzig richtige Tip: bring die Kamera (Vidiogerät???)in eine Fachwerkstätte und lass vor der eigentlichen Reparatur einen Kostenvoranschlag machen.

lg.

jahnservice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Vidio-Gerät VS-C 40 VS-C40Vidio Reporter Trotz Volle

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 40 VLE 7461 BL Gerät schaltet sich nach 12 Sekunden

grundig 40 vle 7140 c Wer kann mir bitte die Software von Fe

Grundig 40 VLE 7130 BF Gerät bootet nicht

Grundig 40 VLE 7150 C Fernseher geht nicht an

Zurück
Oben