Grundig Videorecorder VS 540 wo sind die Resetpins ?

Diskutiere Grundig Videorecorder VS 540 wo sind die Resetpins ? im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: VS 540 VPS Chassi: Monolith Videorecorder VHS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tomtom2308

Benutzer
Registriert
09.04.2006
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: VS 540 VPS
Chassi: Monolith Videorecorder VHS

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Wer kennt sich aus?
Hatte den VRC längere Zeit vom Netz, offfenbar AKKU defekt, habe einen 1,2 V AA Akku angelötet. Das Display zeigt AO und Timer blinkt. Die Uhranzeige ist vom Netz genommen tot. Kann mir jemand Idiotensicher beschreiben, wo ich die Zwei Resetpins auf der sog. Displayplatine(wo ist die genau?) finden kann um die Servicepunkte kurzzuschließen. Dies sollja angeblich die Sperre wieder öffnen. Bin sehr gespannt auf die Lösung! Grüße aus HH
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Jetzt ist es die passende :-D
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Displayplatine(wo ist die genau?)
Die Displaypaltine ist die wo das Display drauf ist. Wenn man von oben in das Gerät schaut kann man die Pins eigentlich nicht verpassen.

Oder einfach ein Bild hier im Forum einstellen, dann kann man das auch markieren.
 
T

tomtom2308

Benutzer
Registriert
09.04.2006
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank erst einmal für die Antwort, mal sehen ob das Bild hilft. Grüße aus Hamburg TomTom
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Ein Foto von der Bedienplatte (Displayplatine) einzelln wäre praktischer. Am besten mal abbauen und einzelln fotografieren.
 
T

tomtom2308

Benutzer
Registriert
09.04.2006
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Nachdem ich die Frontblende abgenommen hatte, habe ich auch die Pins gefunden. Alles läuft wieder! Vielen Dank für die gute Betreuung. Bis hoffentlich nicht so bald wieder, Grüße aus HH von TomTom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Videorecorder VS 540 wo sind die Resetpins ?

Ähnliche Themen

Grundig VS 650 VPT Display zeigt " AO UEP "

Oben