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<blockquote data-quote="Lötspitze" data-source="post: 365025" data-attributes="member: 55027"><p>Hallo,</p><p>das Rote muß von Grauen ab. Wenn absolut keine Schrauben zu erkennen sind dann ist das geclickt, schlechtestenfalls geklebt.</p><p>Im 1. Bild ist mittig im "grauen" eine runde Wulst zu sehen. Ist dort, von der "roten Seite" her, wirklich keine Schraube?</p><p>Hilft eigentlich nur, sich von bestehenden Ansatzpunkten für einen Schraubendreher o.Ä. sich langsam und vorsichtig, aber kräftig, "durchzuhebeln". Ansatzpunkte könnten die Öffnungen sein für die Kabel.</p><p>Den dichtungsring (Bild 2 in der Mitte") mal abnehmen, vielleicht sind darunter Schrauben?</p><p><span style="color: rgb(184, 49, 47)">Vorsicht, Dich und andere nicht verletzen wenn der "Hebel" irgendwie abrutschen sollte!</span></p><p>Da das Teil ja sowieso schon defekt ist hast Du ja eigentlich nichts zu verlieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lötspitze, post: 365025, member: 55027"] Hallo, das Rote muß von Grauen ab. Wenn absolut keine Schrauben zu erkennen sind dann ist das geclickt, schlechtestenfalls geklebt. Im 1. Bild ist mittig im "grauen" eine runde Wulst zu sehen. Ist dort, von der "roten Seite" her, wirklich keine Schraube? Hilft eigentlich nur, sich von bestehenden Ansatzpunkten für einen Schraubendreher o.Ä. sich langsam und vorsichtig, aber kräftig, "durchzuhebeln". Ansatzpunkte könnten die Öffnungen sein für die Kabel. Den dichtungsring (Bild 2 in der Mitte") mal abnehmen, vielleicht sind darunter Schrauben? [COLOR=rgb(184, 49, 47)]Vorsicht, Dich und andere nicht verletzen wenn der "Hebel" irgendwie abrutschen sollte![/COLOR] Da das Teil ja sowieso schon defekt ist hast Du ja eigentlich nichts zu verlieren. [/QUOTE]
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