Grundig TV 37vlc9040s

Diskutiere Grundig TV 37vlc9040s im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, mein Fernseher hat kein Bild und Ton nur die Blaue LED blinkt kurz und bleibt an. Könnte mir einer dabei helfen das der TV wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ohlle

Benutzer
Registriert
15.12.2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein Fernseher hat kein Bild und Ton nur die Blaue LED blinkt kurz und bleibt an.
Könnte mir einer dabei helfen das der TV wieder funktioniert.
Habe ein neues Netzteil (gebraucht) eingebaut aber keine Reaktion, könnte es vielleicht an der Software liegen?
Währe nett wenn ich Hilfe bekomme.

LG Ohlle
 
O

ohlle

Benutzer
Registriert
15.12.2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Thomas, Danke erst einmal für die Service Anleitung aber wie funktioniert das mit den Bootloader bevor ich die Software aufspielen kann, muss doch der Bootloader erneuert werden und laut Anleitung kann ich erst danach die Software aufspielen. Nun meine Frage und zwar brauche ich doch Strom für das Bootloaden und laut Anleitung darf ich das Gerät erst einschalten wenn ich mit der Software beginne?
Mein TV hat kein Bild und Ton somit komme ich auch nicht ins Menü um dies zu machen.
Habe die Software heruntergeladen, werde sie noch nicht aufspielen da ich mir nicht sicher bin.
Vielleicht habe ich ja ein anderes Problem und es ist das Mainboard keine Ahnung.
Währe nett wen du mir hilfst.
gebe dir mal meine E-Mail Adresse **********
Grus Ohlle
 
O

ohlle

Benutzer
Registriert
15.12.2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Danke Thomas werde es probieren hoffe das es klappt.

Dann sag ich mal einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Grus Ohlle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig TV 37vlc9040s

Ähnliche Themen

Grundig 40 vle 8042 s

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Oben