Grundig SE 7010 - 100 Mz

Diskutiere Grundig SE 7010 - 100 Mz im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Grundig SE 7010 - 100 Mz Hallo, mein Fernseher war vor 2 Monaten in der Reparatur - Werkstatt, da wurde Ost-Fehler repariert. Nach kurze Zeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JanaRosa

Gast
Grundig SE 7010 - 100 Mz

Hallo,
mein Fernseher war vor 2 Monaten in der Reparatur - Werkstatt, da wurde Ost-Fehler repariert.
Nach kurze Zeit habe ich festgestellt, dass nur vorbeigehen (minimale Erschütterung) verursacht starke unangenehme Geräusche in LP. Das dauert so lange bis man an Fernseher-Gehäuse drückt und findet eine Stelle, wo es aufhört. Auch wenn Lautstärke auf 0 ist, und alle Stecker rausziehe und habe nur blauer Bildschirm es hört nicht auf.

Meine Frage: hängt das mit der Reparatur (nicht richtig eingelötet?) zusammen?

Danke für Hilfe.
Jana.
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Was heisst denn LP?

Soll das der Lautsprecher sein? Es können natürlich noch kalte Lötstellen vorhanden sein weil nicht alle Werkstätten auch alle kalten Lötstellen beseitigen.

Gruß
VSiggi
 
J

JanaRosa

Gast
Hallo VSiggi,
ja LP ist der Lautsprecher.
Gruss Jana.
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Dann würde ich mal auf die Suche nach kalten Lötstellen gehen. Es sollte nichts mit dem Ost-West Fehler zu tun haben.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig SE 7010 - 100 Mz

Ähnliche Themen

Grundig SE 7010 - 100 Mz

Oben