Grundig Mw82-150 Graues Bild

Diskutiere Grundig Mw82-150 Graues Bild im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Mw82-150 Chassi: CUC 1932...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

waxweazle

Benutzer
Registriert
29.09.2005
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: Mw82-150
Chassi: CUC 1932

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo wiedermal alle zusammen

Habe mit oben erwähntem Gerät folgendes Problem:
Das Gerät kam zu uns mit dem Fehler, dass der Center LS knackt.
NF Endstufe gewechselt, Stecker falsch eingesteckt ( War leider nicht in der Werkstatt, als das passierte, und die verantwortliche Person weiss nicht mehr, welchen Stecker sie wo eingesteckt hatte ), nun:
graues Bild, Hph verschoben nach rechts, kein Ton, kein OSD, I2C Bus läuft, keine Reaktion mit der FB, Spannungen an der Prozessor-Platte vorhanden, kein FBAS Signal, da ja keine Abstimmspannung kommt.... es es lässt sich extrem schlecht auf der Platine selber messen, da die Bezeichnung der IC's nicht mit denen auf dem Schema übereinstimmt. Habe auch nicht gerade eine Austauschplatine da.
Weiss wohl jemand, ob dieses Chassis irgendwie mit einem Notdatensatz gestartet werden kann, oder hat jemand ein Schema, das mit meiner Platine übereinstimmt?

Besten Dank schon im voraus

Andi
 
E

EM2-Gott

Gast
Ich denke hier helfen Standardtipps nicht weiter. Selbst eingebaute Fehler sind die schlimmsten und nicht nachvollziehbar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Mw82-150 Graues Bild
Oben