Grundig M70-290 CUC1836Blockiert?

Diskutiere Grundig M70-290 CUC1836Blockiert? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: M70-290 Chassi: CUC1836...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

waxweazle

Benutzer
Registriert
29.09.2005
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: M70-290
Chassi: CUC1836

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen nach langer Pause...

Habe mit dem oben erwähnten Gerät ein mächtiges Problem.
Fehler:
Gerät schaltet gar nicht, ein SS immer aktiv.
SS ausgelötet, Gerät läuft an, Bild Dunkel, kein Ton, kein OSD.
Sender können nicht umgestellt werden, denn das FBAS Signal oder U/V ändert sich kein bischen. Beim hochdrehen von UG 2 sehe ich ein rötliches Bild, mit H-Streifen(Rückläufe) aber sonnst gar nichts.
Die Spannungen aus dem NT stimmen alle. Habe echt keine Ahnung, was das sein könnnte. Hoffe jemand hatte schon mal einen ähnlichen Fehler...

Gruss

Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig M70-290 CUC1836Blockiert?

Ähnliche Themen

Grundig Mw82-150 Graues Bild

Oben