Grundig M 70-281 IDTV/lOG geht ständig von alleine aus

Diskutiere Grundig M 70-281 IDTV/lOG geht ständig von alleine aus im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: M 70-281 IDTV/lOG Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BMW_M3

Gast
  • Grundig M 70-281 IDTV/lOG geht ständig von alleine aus
  • #1
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: M 70-281 IDTV/lOG
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

wer kann mir weiter helfen?
Habe ein Grundig M 70-281 IDTV/LOG und der hat folgendes problem,nach dem einschalten geht der Fernsehn ca. nach 10 minuten oder auch 2 minuten aus und das wiederholt sich ständig.
Nur wenn er dann entlich warm ist bleibt er an.
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
Schon mal im vorraus vielen dank für euere hilfe.

Gruß

Harry
 
  • Grundig M 70-281 IDTV/lOG geht ständig von alleine aus
  • #2
ich tippe mal auf kalte Lötstellen
 
  • Grundig M 70-281 IDTV/lOG geht ständig von alleine aus
  • #3
also der Fernsehe war schon mal wegen dem Problem zur repartur weg und nach meinem wissen haben die alles nach gelötet.
War ca. vor einem Jahr

em2-gott schrieb:
ich tippe mal auf kalte Lötstellen
 
  • Grundig M 70-281 IDTV/lOG geht ständig von alleine aus
  • #4
Wenn man alles nachlötet, sitzt man ewig dabei. Ich bin mit sicher, dass nur die offensichtlichen Schwachstellen nachgelötet wurden. Innerhalb eines Jahres kann da ne neue kalte Lötstelle zu finden sein.

Löte im Hochspannungsbereich, im Netzteil und an den Spannungsreglern alle verdächtigen Lötstellen nach, dann sollte das wieder funktionieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig M 70-281 IDTV/lOG geht ständig von alleine aus

Ähnliche Themen

Grundig 55 VLE 922 BL Hintergrundbeleuchtung - mal geht sie, mal nicht

Grundig M63-281 IDTV/LOG Sender sprigt

Grundig M70-281 IDTV/LOG Geht nur in Standby

Grundig M70-281 IDTV LOG geht aus / nicht mehr an

Grundig M70-281 IDTV/LOG Horizontale Streifen im oberen Bild

Zurück
Oben