Grundig Hamburg 32 VLC 8041 S TV startet nicht mehr aus dem

Diskutiere Grundig Hamburg 32 VLC 8041 S TV startet nicht mehr aus dem im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Hamburg 32 VLC 8041 S Inverter: Chassi: SX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV startet nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

phi_hoe

Neuling
Registriert
05.02.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: Hamburg 32 VLC 8041 S

Inverter:

Chassi: SX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV startet nicht mehr aus dem Standby

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe einen Grundig-TV, der nicht mehr aus dem Standby startet. Stromzufuhr funktioniert, ebenso blaues "Power on"-Signal. Kann das Gerät aber weder mit der FB, noch manuell aus dem Standby "aufwecken".
Habe bereits mehrfach das Gerät vom Strom genommen und anschließend versucht, wieder zu starten, aber leider ohne Erfolg.
Kann mir jemand weiterhelfen, welche Möglichkeiten bestehen, das Gerät wieder zum Laufebn zu bringen? Typenbild ist im Anhang.
Vielen Dank schon mal!

Viele Grüße
Philipp
 

Anhänge

  • Grundig.JPG
    Grundig.JPG
    54,1 KB · Aufrufe: 522
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Hamburg 32 VLC 8041 S TV startet nicht mehr aus dem

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 8041 S bleibt auch bei mir dunkel

Grundig 40 VLE 8042 S - 056D40-SS17 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Grundig 32 VLE 8041 startet nicht

Grundig TV 32 VLE 8041 S

Grundig 26 VLC 9140 S TV geht nicht mehr an

Oben