Grundig GDP 2400 Nur Streifen

Diskutiere Grundig GDP 2400 Nur Streifen im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: GDP 2400 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nur Streifen Meine Messgeräte:: kein Messgerät Schaltbild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Regna

Gast
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: GDP 2400

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nur Streifen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi,

Seit einigen Tagen hat mein äußerst selten genutzter DVD Player Grundig GDP 2400 folgendes vielleicht hieraus entstandene Problem: Bisher war bereits nach Anschalten des Gerätes das Hersteller Logo zu sehen - Jetzt erscheinen nur noch bunte waagrecht bis senkrecht verlaufende Streifen. Der Ton ist allerdings vorhanden. Selbiges auch beim Abspielen einer DVD. Habe auch ein weiteres vollbelegtes Scartkabel ohne Erfolg probiert. Angeschlossen ist das Gerät wie immer an meinem Röhrenfernseher, an dem (in selbigem AV Eingang) ein Videorecorder tadellos funktioniert. Möglicherweise hat eine selbstgebrannte VCD das Gerät beschädigt?

Woran könnte es liegen
 
R

Regna

Gast
Problem gelöst

Problem hat sich erledigt - es wurde irgendwie aus Versehen die Funktion "progressiv scan" eingeschaltet und dies löscht sich wohl nicht nach dem Abschalten des Gerätes. Durch Druck der entspr. Taste war das Bild wieder da -
Gut das man ab und an noch eine Anleitung findet, dort stand es bei möglichen Fehlerquellen ;-

gruss regna
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig GDP 2400 Nur Streifen

Ähnliche Themen

Grundig GDP 2400 Livance Standby leuchtet - sonst keine Funk

Grundig M63-281 IDTV/LOG grüne Streifen

Oben