grundig cuc2130 gutes ton aber bild dunkel.

Diskutiere grundig cuc2130 gutes ton aber bild dunkel. im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - grundig st 70 2305 =cuc2130 chassis.---die fehler ist das gerate hat perfekte ton aber das bild ist dar ein sehr kurtze zeit , ein hundertste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

geertendie

Benutzer
Registriert
21.06.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
grundig st 70 2305 =cuc2130 chassis.---die fehler ist das gerate hat perfekte ton aber das bild ist dar ein sehr kurtze zeit , ein hundertste secunde und bleibt dan vollkommen dunkel. mit einen vcr rekorder angeslussen via AV1 dan ist alles gut. Ich habe leider kein service manual. Mein frage ist jetz was kan das sein??
 
G

guennibraun

Benutzer
Registriert
13.01.2004
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wenn du über AV keine Probleme mit dem Bild hast.Dann denke ich der TUNER ist defekt.
 
G

geertendie

Benutzer
Registriert
21.06.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
ich habe die fehler jetz gefunden das liegt an die einstellung in das decoder menu. Durch die tv an zu schalten,und ATS reset mit netschalter ein mit gedrukte L- oder L=,das zendersuch begin zu starten und alles war wieder normal .oke viele dank. G.Wijnja :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: grundig cuc2130 gutes ton aber bild dunkel.

Ähnliche Themen

Grundig 55 vlx 8573 BP Kein Bild nur Ton

Grundig 40VLE5421BG Bild dunkel, Ton da

Grundig 55VLE973BL 55VLE973BL kein Bild/Ton Softwareproblem

Grundig 32 VLE 8041 S Kein Bild nur Ton

GRUNDIG ST 70-702 TOP Kein Bild kein Ton

Oben