Grundig Cinemo 32 LXW 82-8735 REF Bild gestört

Diskutiere Grundig Cinemo 32 LXW 82-8735 REF Bild gestört im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Cinemo 32 LXW 82-8735 REF Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild gestört Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ipercoop

Gast
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: Cinemo 32 LXW 82-8735 REF

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild gestört

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe einen Grundig Cinemo 32 LXW 82-8735 REF und das Problem dabei ist wenn ich den einschalte erscheint für 3 Sekunden das Bild danach is das Bild schwarz jedoch ist der Ton immer da.

An dem Grundig haben wir angeschlossen : DVD-Player und Reciever.
Im Handbuch steht drinnen das wir das selber lösen können aber dafür is die Tabelle zu ungenau , ich meine das Problem trifft zu
Bild und/oder Ton gestört angeblich soll das Problem die anderen Geräte sein , die wir auch schon ausgemacht und die Verbindung vom Fernseher getrennt haben jedoch zeigt sich kein Ergebnis.

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

Vielen dank schonmal im vorraus

mfg iper
 
E

EM2-Gott

Gast
hört sich nach Inverterboard an - also eher ein Fall für die Werkstatt
 
I

ipercoop

Gast
Hey

Danke für deine Antwort :D

Is das teuer das reparieren zu lassen oder geht das irgendwie selber?

Is es zu 100% bestätigt das das Inverterboard futsch is oder kann was anderes kaputt sein - wie krieg ich das raus?


MFG iper
 
E

EM2-Gott

Gast
Nun ja, es könnte natürlich auch das Netzteil zusammenbrechen, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass der Inverter wahrscheinlicher ist.

Ohne Erfahrung und Messmittel würde ich lieber die Finger aus dem Gerät lassen....
 
E

EM2-Gott

Gast
ich schmeisse jetzt nur mal auf Verdacht eine Zahl in den Raum.... 200,- Euro
 
K

klammheimlich

Benutzer
Registriert
18.07.2006
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
könnten aber auch die elkos, sekundär, dran schuld sein, hatte ich mal gehabt.
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Cinemo 32 LXW 82-8735 REF Bild gestört

Ähnliche Themen

Grundig Cinaro 32 LXW 82-6612 REF

Grundig Monaco 32 lxw 82-9732 geht nicht mehr an.

grundig 32 lxw 82-8600 dl kein bild

Grundig Lenaro 32 LXW 82 8620 Dolby Kein Bild Ton ist Ok.

grundig 32 LXW 82 8600DL schaltet nicht ein

Oben