F
Fisherson
Benutzer
- Punkte Reaktionen
- 0
- Wissensstand
- Blutiger Anfänger
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: 55 VLE 9372 BL
Inverter:
Chassi:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht an, Blaues licht blinkt / leuchtet
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo liebe Gemeinde,
ich hoffe a) das ich über die Suchfunktion nichts übersehen habe und b) das ihr mir natürlich helfen könnt.
Ich hab über den Fehler schon bei anderen Geräte im Forum gelesen.
Es geht darum, dass meine Freundin den Fernseher über einen Kippschalter unbedingt vom Strom nehmen wollte (Stromsparen
, wo sie ja recht hat), leider hat sich der Fernseher irgendwann nicht mehr anschalten lassen, d.h. Bildschirm bleibt schwarz, keine Reaktion, Blaues Licht (rechts unten) blinkt in kurzen Abständen 3 mal auf und dann ist wieder Dauerlicht eine Zeit lang.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich finde im Netz auch nirgends "alte" oder "neue" Software zum drauf spielen.
Danke schonmal!!!
Liebe Grüße
Typenbezeichnung: 55 VLE 9372 BL
Inverter:
Chassi:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht an, Blaues licht blinkt / leuchtet
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo liebe Gemeinde,
ich hoffe a) das ich über die Suchfunktion nichts übersehen habe und b) das ihr mir natürlich helfen könnt.
Ich hab über den Fehler schon bei anderen Geräte im Forum gelesen.
Es geht darum, dass meine Freundin den Fernseher über einen Kippschalter unbedingt vom Strom nehmen wollte (Stromsparen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich finde im Netz auch nirgends "alte" oder "neue" Software zum drauf spielen.
Danke schonmal!!!
Liebe Grüße