Grundig 55 VLE 922 BL startet nicht

Diskutiere Grundig 55 VLE 922 BL startet nicht im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 55 VLE 922 BL Inverter: Chassi: J5 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

niked

Benutzer
Registriert
01.06.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 55 VLE 922 BL

Inverter:

Chassi: J5

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Ich habe seit dem Wochenende (an dem es so stark gewittert hat) ein Problem mit meinem TV.
Die Standby Leuchte leuchtet nach wie vor, doch der TV lässt sich nicht anschalten.
Da die Garantie abgelaufen ist habe ich das Gerät geöffnet und die Sicherung gecheckt indem ich sie durch alufolie überbrückt habe. Im Netz stößt man viel auf "Softwarefehler", diese ist aber nach Nachfrage bei der Grundig Hotline nur vom Fachhändler der 100km entfehrt ist zu erhalten. Ich konnte auch keinerlei andere Probleme visuell feststellen, leider besitze ich kein Messgerät. In anderen Threads wird immer nach der Mail gefragt daher gebe ich diese lieber direkt mit an :) **********

Habt ihr Ideen was ich noch unternehmen könnte? würde ungerne direkt zum Fachmann (wenig Kohle als Student :( ). Bei Interesse kann ich gerne auch noch Bilder hochladen!

Liebe Grüße

niked
 
Zuletzt bearbeitet:
N

niked

Benutzer
Registriert
01.06.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
kann ja nicht schaden :D, wie komme ich an die Software?
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.871
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
alufolie überbrückt habe

Bis du WAHNSINNIG?????

Wenn die Stand-By Leuchte da ist, dann ist die Sicherung ncht defekt. Also erst die Sicherung wieder rein und dann melden. Vorher versende ich nichts.

Gruß Thomas
 
N

niked

Benutzer
Registriert
01.06.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Ist schon wieder raus^^ die Folie war nur kurz zum testen um die sicherung gewickelt :D
 
N

niked

Benutzer
Registriert
01.06.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Könntest du mir die SW zukommen lassen? Die Hardware befindet sich wieder komplett im Ausgangsmodus. **********

LG niked
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.871
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hab ich.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 55 VLE 922 BL startet nicht

Ähnliche Themen

Grundig 55 VLE 922 BL Hintergrundbeleuchtung defekt

Grundig 55 vle 922 bl firmware

Grundig 55 VLE 9372 BL Bei TV Empfang horizontaler dunkler Streifen in der Mitte Bildschirm

Suche Firmware für 55 VLE 8471 BL Grundig

Grundig 55 VLE 6800 BP TV startet nur bis zum Grundig logo

Oben