Grundig 55 VLE 6800 BP - Bei der Einrichtung kein OK klicken möglich

Diskutiere Grundig 55 VLE 6800 BP - Bei der Einrichtung kein OK klicken möglich im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 55 VLE 6800 BP Inverter: Chassi: G7 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Einrichtung funktioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Voobertzky

Benutzer
Registriert
12.03.2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 55 VLE 6800 BP

Inverter:

Chassi: G7

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Einrichtung funktioniert nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja


Hi zusammen,

ich kann bei der Einrichtung bei dem Fernseher leider nicht die Sprache bestätigen und somit komme ich nicht weiter. Der Fernseher reagiert nicht auf die Fernbedienung. Wenn ich auf der Fernbedienung etwas drücke blinkt aber das blaue Licht am Fernseher. Über die Funktionstasten am Fernseher kann ich zwar die Sprache ändern aber es gibt keine OK Taste so dass ich ein Fenster weiter komme.

Meine Fragen:

1) Gibt es die Möglichkeit per USB die Firmware auf dem Fernseher neu einzuspielen? (es ist vor der Ersteinrichtung und die Fernbedienung reagiert wie gesagt nicht)

2) Wie könnte ich mit den Funktionstasten am Fernseher das Gerät fertig einrichten?

Vielen Dank für Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Voobertzky

Benutzer
Registriert
12.03.2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Chassis G7 Sorry
 

Anhänge

  • IMG_2100.JPG
    IMG_2100.JPG
    973 KB · Aufrufe: 446
Zuletzt bearbeitet:
V

Voobertzky

Benutzer
Registriert
12.03.2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Mainboard wurde auf Gewährleistung getauscht, kann zu
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.871
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Danke für die INFO, Garantie sollte mal auch lieber nutzen anstatt selber rumzufummeln.

LG THomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 55 VLE 6800 BP - Bei der Einrichtung kein OK klicken möglich

Ähnliche Themen

Grundig 55 VLE 6800 BP TV startet nur bis zum Grundig logo

Grundig 55 vle 922 bl firmware

Grundig 55 VLX 8582 BP TV startet mit FB, leuchtet kurz auf, kein Logo, LED leuchtet schwach weiter

Grundig 55 VLX 8000 BP

Grundig VLE 8510 SL TON & BELEUCHTUNG OK aber kein Bild

Oben