Grundig 40 VLE 8081s blinkt nur einmal und geht nicht mehr an

Diskutiere Grundig 40 VLE 8081s blinkt nur einmal und geht nicht mehr an im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, seid kurzen geht unser Fernseher leider nicht mehr an. Er blinkt nur noch einmal blau und das wars. Kann mir da irgendjemand helfen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vollheimchen

Benutzer
Registriert
29.07.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seid kurzen geht unser Fernseher leider nicht mehr an. Er blinkt nur noch einmal blau und das wars.
Kann mir da irgendjemand helfen.

Leider kann ich kein Bild hoch laden.Dieses könnte ich sonst per Mail rüber schicken.

Danke im vorraus
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.963
Punkte Reaktionen
386
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Wieso kann man keine Bilder hochladen???

Hier unter Klicke hier, um Anhänge hinzuzufügen und zu bearbeiten. oder Im Netz und dann nen Link einfügen.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 8081s blinkt nur einmal und geht nicht mehr an

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 8041 S startet nicht

Grundig 32 VLE 8041 startet nicht

Grundig 40 VLE 8041 S startet nicht

Grundig 40 VLE 7150C Startet nicht

Grundig TV LED Leuchte blinkt 2mal Bildschirm bleibt allerdings Dunkel

Oben