Grundig 40 VLE 8042 s Startet nicht

Diskutiere Grundig 40 VLE 8042 s Startet nicht im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40 VLE 8042 s Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anfänger123

Neuling
Registriert
22.10.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40 VLE 8042 s

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

bin das erste mal in einem Forum und hoffe es kann mir jemand helfen.

Ich habe schon viel gelsen und bin aber nicht richtig schlau geworden, denn es ist immer die rede von einem PN ???

Wie gesagt ich bin absoluter Anfänger und und PC technisch nicht so FIT.

Gruß
Anfänger
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
114
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
PN ist eine Persönliche Nachricht.

Ich schicke Dir eine PN, dort unterhalten wir uns weiter.
Gruß
RHarbig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 8042 s Startet nicht

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 8042 S Benötige auch Firmware

Grundig 40 VLE 8042 S

Grundig 40 VLE 8042 S Softwareupdate

Grundig 40 VLE 8042 S Panel SS17 jeden Sonntag startet er nicht mehr und ich muss software erneut einspielen

Grundig 40 VLE 8041 S startet nicht

Oben