Grundig 40 VLE 8042 S reagiert nicht im standby

Diskutiere Grundig 40 VLE 8042 S reagiert nicht im standby im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40 VLE 8042 S Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): reagiert nicht im standby Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sternschnuppe123

Benutzer
Registriert
01.04.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40 VLE 8042 S

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): reagiert nicht im standby

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
das Gerät hat nach einem Umzug ca. Ein halbes Jahr gestanden. Es funktionierte beim ersten einschalten nach der Ruhephase und zeigte ein einwandfreies Bild. Am nächsten Tag reagierte das Gerät weder auf die FB noch am Gerät selbst. Es lässt sich zwar einschalten und der Bildschirm schimmert dann blau, lässt sich dann aber nur noch am Gerät selbst ausschalten. Nun hoffe ich, dass das Netzteil nichts abbekommen hat sondern eventuell nur ein Firmwareupdate nötig ist. Kann mir jemand helfen?

Die Bezeichnung lautet: JEU0000000 SN. 01001678

Vielen Dank
 
S

Sternschnuppe123

Benutzer
Registriert
01.04.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ich habe die Hinweise zu den Softwareproblemen gelesen und bestätige dies hiermit.
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Sternschnuppe123 schrieb:
Ich habe die Hinweise zu den Softwareproblemen gelesen und bestätige dies hiermit.
Wenn sie das gelesen haben, sollte ihnen auch klar sein, dass noch wesentliche Angaben zum Gerät fehlen !

Senden sie mir ihre Mailadresse und die zu ergänzenden Infos per PN, dann kann's losgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sternschnuppe123

Benutzer
Registriert
01.04.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe nun mehrfach versucht, ein Foto mit dem Typenschild hochzuladen. Kann mir jemand verraten wie ich das mache? Zu gross ist d er Anhang nicht...
Vielen Dank
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
PN ist unterwegs.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 8042 S reagiert nicht im standby

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 8042 S

Grundig 40 VLE 8042 S Benötige auch Firmware

Grundig 40 VLE 8042 S Softwareupdate

Grundig TV Software Probleme

Grundig 40 VLE 8042 S Panel SS17 jeden Sonntag startet er nicht mehr und ich muss software erneut einspielen

Oben