Grundig 40 VLE 545 BG

Diskutiere Grundig 40 VLE 545 BG im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40 VLE 545 BG Inverter: Chassi: TT kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

malex500

Neuling
Registriert
09.07.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40 VLE 545 BG

Inverter:

Chassi: TT

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

mein Fernseher läßt sich nicht mehr einschalten. LED blinkt aber kein Bild. Benötige die SW...

40 VLE 545 BG

Kleiner Aufkleber:

LTA400HM23-001
056D40-SS26
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.157
Punkte Reaktionen
418
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
ISt raus. Wenn es nicht geht dann ist deine LED Beleuchtung defekt.
Gruß Thomas
 
R

Ronny Frank

Neuling
Registriert
26.07.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Habe genau das selbe Problem. TV startet Logo steht da bricht ab . dann led blinken geht an led dan wieder aus. Wer kann helfen danke im voraus

Email. **********
 
W

Wigberg

Neuling
Registriert
04.07.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ich würde mich gerne hier anschließen, auch wenn ich in dem falle ein thread nekrophiler bin..
ich bräuchte auch evtl. ne anleitung wie ich dass rüber flashe.. ich habe was gelesen von während dem einstecken programm + drücken.. und dann irgendwann noch mal prog +.. wann erfahre ich das?

email: **********
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
32
Hallo,
gehe einfach auf den Link von ThommX (Beitrag vorher). Dort ist die SW mit Anleitung zu finden.
Aber auch in Deinem Fall wird das BL defekt sein und die SW nichts helfen.
Viele Erfolg

Panel zerlegen und Du wirst die Übertäter (ein oder mehrere LEDs defekt) finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Dietmar66

Dietmar66

Benutzer
Registriert
02.01.2018
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hmm welche SW brauch ich da ?



 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
32
Hallo,

such in dem Link einfach nach Deinem Chassis. Steht auf dem Typenschild mittig.

Also in Deinem Fall: ChassisTT

Achtung: Natürlich alles auf eigenes Risiko. Einmal die falsche SW aufgespielt und Dein Main ist unwiederuflich defekt.

Prüfe zuerst die LED´S

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.157
Punkte Reaktionen
418
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Bei dem Panel wird der Fehler nicht an der SW liegen sondern am Panel HM23. Vorrausgesetzt man teilt mit welchen Fehler man hat.

LG Thomas
 
Dietmar66

Dietmar66

Benutzer
Registriert
02.01.2018
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
LED's hab ich alle überprüft, die leuchten alle. Nächster Schritt dürfte dann neues SW aufspielen sein oder ?
TV geht nicht an und LED blinkt nur.
Wenn ich Power drücke, blitzt ganz kurz die Hintergrund Beleuchtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.157
Punkte Reaktionen
418
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Wie geprüft??? LED Tester oder jede einzeln??? SW ist hier hinterlegt zwar älter aber funktioniert.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 545 BG

Ähnliche Themen

GRUNDIG 40 LVE 8042S - Programmliste importieren

Grundig 40 VLE 4420 BF Kein Bild und kein Ton

Grundig 40 VLE 8042 S

Grundig 22 VLE 5220 SG suche aktuelle Firmware

Grundig 32 VLE 5520 BG Blaue LED blinkt 2 mal Gerät bleibt Dunkel

Oben