Grundig 32VLE2020S findet keine Sender über satellit

Diskutiere Grundig 32VLE2020S findet keine Sender über satellit im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hey liebe Gemeinde hoffe auf eure hilfe Hab das Problem das der Grundig 32VLE2020S keine Sender findet (integrierter resiver) Würde genr ein...
O

Odin1876

Benutzer
Registriert
25.10.2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hey liebe Gemeinde hoffe auf eure hilfe

Hab das Problem das der Grundig 32VLE2020S keine Sender findet (integrierter resiver)

Würde genr ein Update durchführen weiß aber nicht wie das geht und wo ich die Datei dazu bekomme
Also bräuchte ich eine Anleitung und die Datei dazu



Vllt kann mir ja jemand helfen
 

Anhänge

  • 20231025_210302.jpg
    20231025_210302.jpg
    348,6 KB · Aufrufe: 61
M

Marc77

Benutzer
Registriert
29.08.2023
Beiträge
1.018
Punkte Reaktionen
285
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,

hier im Forum gibt es für Grundig TV eine umfangreiche Dokumentaion:
Grundig Service Anleitung Blinkcode 2

Schau dort mal, ob es das Chassis SX überhaupt eine akt. Firmware gibt, eine Installation sinnvoll ist oder gar ein Downgrade empfohlen wird.
 
O

Odin1876

Benutzer
Registriert
25.10.2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Danke für die Antwort @Marc77

Werde heute abend mal reinschauen gebe dann Rückmeldung

Mfg
 
Thema: Grundig 32VLE2020S findet keine Sender über satellit

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 8041 S - Gerät geht nicht mehr an, blaue LED leuchtet

Grundig 55 VLX 7020 - Fire TV Edition Bootloop aktuelle FW gesucht

Lagan / Electrolux GHE623DB4 Programm startet nicht

Grundig 40 CLE 8160 BL Bootloader und neueste SW werden benötigt

AEG ÖKO_LAVAMAT 72720 Waschmaschine Stellung der Zahnräder in der Wasserweiche

Oben