Grundig 32 VLE 8041 S Standby leuchtet. Keine Reaktion

Diskutiere Grundig 32 VLE 8041 S Standby leuchtet. Keine Reaktion im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32 VLE 8041 S Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Standby leuchtet. Keine Reaktion...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BlackDevil

Benutzer
Registriert
11.01.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32 VLE 8041 S

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Standby leuchtet. Keine Reaktion

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32 VLE 8041 S




Hallo ich bin neu Hier und kenne mich noch nicht so aus !
ich hoffe mir kann jemand Helfen.
Ist wahrscheinlich ein Softwareupdate Fehler, wie bekomme ich den LCD-TV wieder zum laufen.


Ich hatte den Fernseher vor ca 3 Monaten beim Fachhändler dort wurde ein Softwarepdate für teures Geld durchgeführt. Der Fernseher funktionierte bis vor ca 2 Wochen jetzt wieder dasselbe Standby LED dauernd an keine Funktion. Mein Händler meinte schicksal noch mal das selbe wie vor 3 Monaten.
Wer kann mir helfen?

mfg
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Hallo,

dazu brauche ich per PN ihre Mailadresse, die Angaben mit den vollständigen Gerätedaten vom Rückwandaufkleber mit Type, eingerahmter Artikelnummer (G.xxxx) und Display-Kennung (kleiner Aufkleber, z. B. 056D40-SS20 o. ä.). Ich antworte dann so bald, als möglich.

mfg.
jahnservice
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TX-DACH

Benutzer
Registriert
23.12.2014
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Es könnte sein, dass nur die Software aber nicht der bootloader mit aktualisiert wurde! dann tritt der fehler in der regel nach tagen bis Wochen wieder auf.
 
M

marquis5000

Neuling
Registriert
20.01.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,
ich bin auch neu hier, habe das gleiche Problem.
Die Standby Anzeige blinkt, es tut sich nichts. :(
Wöre für Hilfe sehr dankbar.
Viele Grüße
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo marquis5000,
SW Problem wie alle anderen auch. Sende mir eine Mailadresse per PN, dann kommt der Link zur SW.
Gruß
RHarbig
 
S

sonnenblume69

Neuling
Registriert
24.01.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
grundig vle 8041 S

Hallo,
ich bin auch neu hier, habe das gleiche Problem. Den Beiträgen nach scheint es ein sw Problem zu sein. Falls ja, könnt Ihr mir auch mitteilen, wie man das macht ?!
Die Standby Anzeige blinkt, es tut sich nichts. :(
Wäre super dankbar für Hilfestellung
Viele Grüße sonnenblume69
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Hilfe ist unterwegs :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 VLE 8041 S Standby leuchtet. Keine Reaktion

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 8041 S - Gerät geht nicht mehr an, blaue LED leuchtet

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 32 VLE 5500 TV lässt sich nicht mehr Einschalten...Standby Led leuchtet dauerhaft Rot

Grundig 32 VLE 8041 S bleibt auch bei mir dunkel

Oben