Grundig 32 VLE 801 DVB-S Seit gestern geht er nicht mehr an.

Diskutiere Grundig 32 VLE 801 DVB-S Seit gestern geht er nicht mehr an. im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32 VLE 801 DVB-S Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Seit gestern geht er nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lecramg

Benutzer
Registriert
23.09.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32 VLE 801 DVB-S

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Seit gestern geht er nicht mehr an. Nur Stand By

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin Moin.
Gestern Abend wollte ich den Fernehr anschalten. Aber es tut sich nichts. Weder am Gerät noch über die Fernbedienung. Bleibt nur im Stand By. :(
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.963
Punkte Reaktionen
384
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Wir können es mit der SW probieren. Dazu benötige ich die Daten vom Aufkleber in weiss. SS22 oder LP24???
Dann eine Email Adresse bitte.
Gruß THomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 VLE 801 DVB-S Seit gestern geht er nicht mehr an.

Ähnliche Themen

32 VLE 801 DVB-S

Grundig 32 VLE 8140 S DL Geht nicht mehr an

Grundig 32 VLE 8041 startet nicht

Grundig 32 VLE 801 DVB-S

Grundig LCD TV 32 VLE 6120 BF Findet kein Software Update

Oben