Grundhelligkeit einstellen bei JVC AV-21TS2EN

Diskutiere Grundhelligkeit einstellen bei JVC AV-21TS2EN im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: JVC Typenbezeichnung: AV-21TS2EN Chassi: AV-21TS2EN...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thom4711

Benutzer
Registriert
11.12.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: JVC
Typenbezeichnung: AV-21TS2EN
Chassi: AV-21TS2EN

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Ich habe einen JVC AV-21TS2EN Fernseher der einwandfrei funktioniert bis auf die Helligkeit - die müßte dringend hochgedreht werden - gibt es irgendwo ein Poti oder kann man über das Menü etwas ausrichten
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

das Verändern der Bildhelligkeit im Menü reicht nicht aus ?

Es gibt die Möglichkeit am Screen Regler, ist im Innern des Gerätes, die Bildhelligkeit einzustellen. Wie alt ist das Gerät ?

Gruß
 
T

Thom4711

Benutzer
Registriert
11.12.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Die Helligleit ist über Menue auf Maximal eingestellt.
Die Kiste ist von 1996 - ich hab schgon mal reingeschaut - aber kein Poti gefunden - wo soll das denn etwa sein ?
 
X

xxp

Benutzer
Registriert
20.10.2005
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Entweder du drehst am Zeilentrafo "screen " oder was noch besser

wäre wenn du ein Poti findest " Sub Bright "

xxp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundhelligkeit einstellen bei JVC AV-21TS2EN

Ähnliche Themen

Grundig 50VLE9230 Grundig 50VLE9230 Egde-LED Backlight Problem

DUAL LE24H125P3D Text im Menü fehlt (sprachenbezogen?)

Philips 46PFL8686/K2 Ambilight nicht steuerbar/T-CON defekt

Metz Classic-SF 100 MT PIP - 72TC76 Kein Bild, kein Ton

JVC AV-28BH88EN Menü, Videotext, etc nicht mehr angezeigt

Oben