JVC AV-28BH88EN Menü, Videotext, etc nicht mehr angezeigt

Diskutiere JVC AV-28BH88EN Menü, Videotext, etc nicht mehr angezeigt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: JVC Typenbezeichnung: AV-28BH88EN Chassi: ??? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Menü, Videotext, etc nicht mehr angezeigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xagon

Neuling
Registriert
01.02.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: JVC

Typenbezeichnung: AV-28BH88EN

Chassi: ???

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Menü, Videotext, etc nicht mehr angezeigt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin zusammen,

also, nachdem ich den Fernseher von meinem Mitbewohner wiederbekommen habe wird weder das Menü noch der Videtext, die Anzeige, auf welchen Kanal man gerade umgeschaltet hat, die Lautstärkeanzeige, und so weiter, nichts davon wird noch angezeigt. Ansonsten funktioniert alles. Ich kann umschalten, die Lautstärke ändern, ich kann sogar das Menü aufrufen, nur sehe ich es eben nicht. Sehr merkwürdig.

In dem anderen Raum wurde der Fernseher mit nem DVBT-Gerät verwendet (weswegen dem Mitbewohner das Problem auch nicht aufgefallen ist, er hat ja immer nur die Menüs etc von dem DVBT-Ding benutzt), jetzt in meinem Zimmer hab ich Kabel. Bild wird wie immer angezeigt, nur die Menüs etc nicht.

Auf der Fernbedienung habe ich schon alle Knöpfe ausprobiert, kein Effekt auf die Anzeige der Menüs.

Ziemlich nerviges Problem. Kann mir da irgendjemand vielleicht weiterhelfen. Hab schon ohne Ende gegoogelt, aber nichts dazu gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JVC AV-28BH88EN Menü, Videotext, etc nicht mehr angezeigt
Oben