Gericom GTV 4211 BUNTE STREIFEN Rötlich

Diskutiere Gericom GTV 4211 BUNTE STREIFEN Rötlich im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Gericom Typenbezeichnung: GTV 4211 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): BUNTE STREIFEN Rötlich Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gabornbg

Benutzer
Registriert
03.02.2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Gericom

Typenbezeichnung: GTV 4211

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): BUNTE STREIFEN Rötlich

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo !!!
Habe einen PLASMA fernseher ( GERICOM GTV 4211 ) Bekommen und es hat ein fehler !
ich weis leider nicht wo oder was ich machen könnte und was es mich kosten wird vieleicht habt ihr ja mal den fehler selbst gehabt oder ist euch bekannt !
wenn ich den fernseher an machen kommen nur rötliche sekrechte streifen kein menü so bald ich meine kabeldeut.... anstecke
erkennt man was, aber es sieht so aus wie wenn das bild extrem nach oben und unten gezogen währe ! TON GEHT ! ich habe 2 bilder ich versuche sie hoch zu laden !

Ich bin froh über jede antwort !


http://www.bilder-hochladen.net/files/e33q-1-jpg.html

und so sieht es manchmal aus

http://www.bilder-hochladen.net/files/e33q-2-jpg.html
 
G

Gabornbg

Benutzer
Registriert
03.02.2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
bedeutet es ein totalschaden ? oder was könnte ich da machen ? kann man das irgentwie testen ?
 
E

EM2-Gott

Gast
Gerät aufschrauben und Bilder von der rechten hinteren Seite machen und dabei das verbaute Panel posten
 
G

Gabornbg

Benutzer
Registriert
03.02.2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
ok werde ich morgen machen !
 
G

Gabornbg

Benutzer
Registriert
03.02.2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
hallo ! also ich habe mein tv zerleg ! ich habe in einem anderen beitrag gelesen das mann es testen kann wenn man eins von den ydrv boards ausbaut und tv anmacht ob sich was ändert gesagt getan habe erst den oberen aus gebaut und angemacht der fehler war der selbe nur hatte ich oben kein bild ( schwarz ) dann habe ich es wieder eingebaut und den unteren raus angemacht und siehe da ich hatte ein bild leider nur oben also ist nur eins der boards kapput !
nun meine frage wo bekomme ich ein solches board her ? und was kostet es !
LG PDP 040308
Model: 42V6
Board: YDRV_BTM
PART NO: 6870qfe011A
Loc No:7xxx


MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gericom GTV 4211 BUNTE STREIFEN Rötlich

Ähnliche Themen

Philips 40PFL8606k/02 weiße Balken, bunte Streifen, Ton ok

Telefunken T22K875 LCD hat hellen vertikalen Streifen in der

Fujitsu PDS4213E-H Bunter Schnee auf hellem Hintergrund

Gericom GTV 4211 Kein Bild

Orion TV-42400 SI Linke seite Bildfläche schwarz

Oben