General Motors Frigidaire kompressor springt nicht an

Diskutiere General Motors Frigidaire kompressor springt nicht an im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: General Motors Typenbezeichnung: Frigidaire kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kompressor springt nicht an Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

shark69

Gast
Hersteller: General Motors

Typenbezeichnung: Frigidaire

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kompressor springt nicht an

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen, bin ganz neu hier und suche hilfe!

bei meinem oldie GM Figidaire von GM spukt der kliker. Das ist das schwarze kästchen das den kompressor ein und ausschaltet. weis jemand von euch wo ich so ein geeignetes gerät erhalte, oder hat jemand von euch noch so ein ding an lager? das wäre ja super. habe ein foto davon gemacht, wenn das weiter helfen könnte. muss es versuchen es einzustellen.

gruss tony
 
L

loetkolben0

Benutzer
Registriert
15.03.2008
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
1
Hallo tony
schreibe Dir die Typenbezeichnung von dem kleinen schwarzen Kästchen auf und suche dann im Internet.
Soweit ich mich erinnern kann, gibt es in England eine Firma, die diese Anlaufrelais vertreibt.
Viel Glück beim Suchen.
Klaus-Peter
 
I

im dörfli

Benutzer
Registriert
06.12.2006
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
2
hallo loetkolben

ich denke, der Fehler liegt möglicherweise nicht am schwarzen Kästchen. Eher am Kompressor oder gibt es noch einen Kondensator?
mfg

im dörfli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: General Motors Frigidaire kompressor springt nicht an

Ähnliche Themen

Privileg Silence 8650 3sec lauf, 2 min warten

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben