Fujitsu Siemens Plasma Monitor, seriennr.: Conrac 4042-wp 6b

Diskutiere Fujitsu Siemens Plasma Monitor, seriennr.: Conrac 4042-wp 6b im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Fujitsu Siemens Typenbezeichnung: Plasma Monitor, seriennr.: Conrac 4042-wp 6b158f1-101 Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nefatary

Benutzer
Registriert
02.02.2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Fujitsu Siemens

Typenbezeichnung: Plasma Monitor, seriennr.: Conrac 4042-wp 6b158f1-101

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzteil kaputt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Experten!
Ich habe einen ALTEN Fujitsu Siemens Monitor der leider den Geist aufgegeben hab. Er ließ sich auf einmal nicht mehr anschalten.
Habe mein "Baby" vertrauensvoll in die HÄnde des Bekannten eines Freundes gegeben! Der hat dann
festgestellt das das Netzteil wohl kaputt ist. Nun versucht er seit
Oktober 2008 ein Netzteil zu besorgen! Angeblich wird das "laut Siemens" nur noch in Asien hergestellt, naja und darauf warte ich wie gesagt heute noch!
Bin beim Stöbern durchs Netz bin ich auf diese Seite gestoßen und habe bemerkt das sich hier
absolute Experten rum tummeln also wollte ich mal mein Glück versuchen!
Leider hab ich absolut kein Plan von diesem ganzen Technik Kram ich hoffe Ihr könnt mir trotzdem helfen!!

Liebe Grüße Nadine
 
B

BurningSilicon

Benutzer
Registriert
07.01.2009
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
14
was willst du denn wissen?

falls du dir sicher bist und du so ein netzteil brauchst dann lass dir von deinem bekannten die genaue bezeichnung der platine geben und frag im flohmarkt nach ob dir jemand hier sowas verkaufen kann.
 
N

nefatary

Benutzer
Registriert
02.02.2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Naja ich dachte jemand von euch hätte sowas oder kennst jemanden wo man das her bekommt!
Weil bis der irgendwas bekommt dauert es wahrscheinlich noch monate!!
Wo finde ich denn diesen Flohmarkt???

Vielen Dank für deine Antwort
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Wo finde ich denn diesen Flohmarkt???
Geh mal auf die Übersicht unseres Forums (siehe oben), dann scrollst Du weit nach unten. Und schon siehst Du den Flohmarkt.
 
N

nefatary

Benutzer
Registriert
02.02.2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank hab es gefunden!

Jetzt heißt es warten hoffentlich hat jemand noch so ein altes Teil!!!

Nadine
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Gern geschehen. Bestimmt kann Dir hier jemand helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fujitsu Siemens Plasma Monitor, seriennr.: Conrac 4042-wp 6b

Ähnliche Themen

Fujitsu Siemens Conrac Plasma Netzteil defekt

Fujitsu / Conrac 4042 Plasma TV

Oben