Fujitsu / Conrac 4042 Plasma TV

Diskutiere Fujitsu / Conrac 4042 Plasma TV im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Habe von einem Bekannten einen Fujitsu / Conrac 4042 Plasma TV erhalten. Das Geraet geht nicht mehr und war zu einem Kostenvoranschlag bei Conrac...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kevinallein

Benutzer
Registriert
15.06.2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Habe von einem Bekannten einen Fujitsu / Conrac 4042 Plasma TV erhalten. Das Geraet geht nicht mehr und war zu einem Kostenvoranschlag bei Conrac Deutschland. Dort wurde festgestellt "Fehler im Netzteil" und "muss zum Hersteller eingeschickt werden". Die Kosten dafuer waren meinem Bekannten zu hoch. Gibt es einen typischen Netzteilfehler bei dem Geraet oder wo bekomme ich einen Schaltplan oder ein Service Manual her ? Zumindest die Soll-Spannungen an den Steckern des Netzteils waeren wichtig.
 
U

uli-mettmann

Benutzer
Registriert
25.12.2004
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
1
Hoffe hilft Dir

An Deiner Stelle würde ich mich direkt an den entsprechenden Service von Fujitsu wenden :
Werftstraße 20, D-40549 Düsseldorf
Tel.: +49 / (0)2 11 / 500 98-0
Fax: +49 / (0)2 11 / 500 98-50
email: http://www.fujitsu-general.de/contact.asp?lang=DE

Beruflich habe ich ziemlich oft mit den Jungs zu tun, sind eigentlich immer hilfsbereit, freundlich und geben Auskunft :!:

Ansonsten evtl. neues Netzteil bei http://www.REICHELT.DE

Gruss Uli
 
K

kevinallein

Benutzer
Registriert
15.06.2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank, werde die Tips mal ausprobieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fujitsu / Conrac 4042 Plasma TV

Ähnliche Themen

Samsung Plasma TV - PS51D8090FS kein Ton/ Bild, keine Stby-L

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Fujitsu Siemens Myrica VQ32-1 Geht nach paar Min. aus und wi

Fujitsu Siemens Conrac 4042 Standby, keine Funktion

Fujitsu Siemens Plasma Monitor, seriennr.: Conrac 4042-wp 6b

Oben