Fujitsu Siemens P19-2 P Springt irgendwie nicht an

Diskutiere Fujitsu Siemens P19-2 P Springt irgendwie nicht an im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Fujitsu Siemens Typenbezeichnung: P19-2 P kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Springt irgendwie nicht an Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bratwurstesser

Gast
Hersteller: Fujitsu Siemens

Typenbezeichnung: P19-2 P

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Springt irgendwie nicht an

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

habe einen Fujitsu Siemens P19-2 der leider nicht mehr funktioniert. Er lässt sich zwar einschalten und das blaue led leuchtet als wie wenn er normal funktionieren würde, nur springt der tft bilschirm irgendwie nicht an. habe schon mehrfach gelesen das die elkos daran schuld sein könnten aber habe von außen keine sichtbaren schäden erkennen können.

vielleicht weis ja von euch einer nen rat

mfg markus
 
80186

80186

Benutzer
Registriert
07.02.2008
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
bratwurstesser schrieb:
habe schon mehrfach gelesen das die elkos daran schuld sein könnten
Du bist auf dem richtigen Weg
 
B

bratwurstesser

Gast
um zu überprüfen welcher (falls es überhaupt ein elko ist) muss ich die ausbauen oder? man kann die nicht im eingebauten zustand messen, oder?

mfg markus
 
80186

80186

Benutzer
Registriert
07.02.2008
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo
Mit einem ESRmeter kannst du Elko's im eingebauten zustand Testen
Kann aber auch an den MOSFET's , Kalö, CCFL,Invertertrafo ,Power Schottky Dioden (Schluss) liegen .
Bei dir wahrscheinlich Elkos.
Edit:wollte den TS nicht Verwirren!
 
B

bratwurstesser

Gast
UIuiui, das ist heftig. hab mir jetzt bei hood.de einen beschädigten gekauft. versuche den so irgendwie zu reparieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fujitsu Siemens P19-2 P Springt irgendwie nicht an

Ähnliche Themen

Fujitsu Siemens Myrica P42-2H kein Bild, aber Brummen und Vscan bricht zusammen, wenn Y-SUS angeschlossen wird

Fujitsu Siemens Scaleoview L22W-2 Monitor zeigt nur für 2 S

Fujitsu Siemens LSL 3260w wird nach 2 sek. dunkel. (backligh

Fujitsu-Siemens Myrica V40-1 Netzteil springt nicht an

Fujitsu-Siemens VQ40-2 Gerät läßt sich nicht via Fernbedienu

Oben