Fujitsu-Siemens VQ40-2 Gerät läßt sich nicht via Fernbedienu

Diskutiere Fujitsu-Siemens VQ40-2 Gerät läßt sich nicht via Fernbedienu im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Fujitsu-Siemens Typenbezeichnung: VQ40-2 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät läßt sich nicht via...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MacMarcus

Benutzer
Registriert
24.01.2011
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Fujitsu-Siemens

Typenbezeichnung: VQ40-2

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät läßt sich nicht via Fernbedienung einschalten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich hoffe, hier Hilfe zu finden!

Mein Fujitsu-Siemens VQ40-2 hat bisher gute Dienste geleistet, aber vor einem MOnat konnte ich per Fernbedienung diesen nicht mehr einschalten. Das manuelle Einscahlten funktioniert, auch die manuellen Bedienelemente, ich kann nur z.B. keine Quelle mehr wechseln (habe mehrere Geräte im Einsatz via SCART oder HDMI).

Ich habe mir auch eine neue Fernbedienung geholt, auch von Fujitsu Siemens, nagelneu, aber auch hier keine Reaktion. Beim manuellen Einschlaten springt die kleine LED am TV auch von Orange auf blau, und ich kann DVD schauen, Menü aufrufen etc., nur ist ja manuell keine Wahl des Einganges möglich. Vermutlich ist die IR Diode oder Elektronik defekt, weiß jemand Rat?

Viele Grüße!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fujitsu-Siemens VQ40-2 Gerät läßt sich nicht via Fernbedienu

Ähnliche Themen

Siemens SN56M556EU/50 Gerät lässt sich nicht mehr einschalten

SIEMENS TOP-Line mit AQUASENSOR Programm-Abbruch (beim Abpumpen)

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

FUJITSU SIEMENES VQ40-2 startet immer wieder neu

Fujitsu Siemens Scaleoview SD17-1 ( Modell: R17BA ) Lässt

Oben