Foto hochladen

Diskutiere Foto hochladen im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Danke für die Hilfestellung! Gefunden habe ich nun den Link und versucht das Bild (jpg) hochzuladen. Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung, das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SL65

Benutzer
Registriert
23.04.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Danke für die Hilfestellung!
Gefunden habe ich nun den Link und versucht das Bild (jpg) hochzuladen.
Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung, das die Datei ungültig sei. Klappt also immer noch nicht :'(

Schade.

Liebe Grüße an alle Helfer!
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.489
Punkte Reaktionen
3.343
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin SL65

Gib doch mal das Format an, jpg ist gängig
BBildchen mit 20 Mpx, werden auch Schwierigkeiten hervorrufen → Traumflieger, oder Bilder verkleinern

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hi,

Schiffhexler hat recht, viele Bilder sind einfach zu groß für den Importer. Schicke mir das Bild doch bitte an ********** ich schaue mir das an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Foto hochladen

Ähnliche Themen

Frage Boschhammer Kondensator

Softwareupdate für Grundig 40 VLE 6526 BL

Miele G 5665 SCVi XXL Klappern und Ablaufproblem

Siemens Glaskeramik-Kochfeld Top-Line Touchfeld funktioniert nicht mehr

Siemens WM14E140 Typ WLM40 defekt - LEDs blinken + Töne

Oben