Fernseher spinnt !!

Diskutiere Fernseher spinnt !! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo ich bin ein absoluter noob aber hab mal kurz ne frage mein fernseher hat ne macke (seg CT 8100 - 11AK18) er hat 1. ein total verschobenes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thomynator

Benutzer
Registriert
07.05.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin ein absoluter noob aber hab mal kurz ne frage mein fernseher hat ne macke (seg CT 8100 - 11AK18) er hat 1. ein total verschobenes und zu großes bild (links <-->rechts) nach oben und unten gehts dann hat er lauter weiße streifen (rechts <---> links) und die farbe haut auch nicht mehr hin die ist ihrgendwie zu rot !! wenn ich das osd an hab kann man genau erkennen wie das bild verschoben ist da sieht man es extrem deutlich (ich kann ja mal ein bild mit meiner digicam machen) so nun meine frage Lohnt es sich das reparieren zu lassen oder nicht ich hab da keine ahnung und will nicht das mich irgend so ein fernsehhändler verarscht :shock: und ich ein haufen kohle zahle wenn nur ne kleinigkeit ist !!

ich sag schonmal danke wenn jemand mir helfen kann !!
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hy Thomynator,

und ich dachte schon ich wäre ein Lega.... aber du :-) .
So Spaß beiseite, was ich immer wieder schreibe es lohnt sich nicht wegen einer 50 Euro Reparatur sein Leben zu riskieren. Es liegen im Gerät 20000V an, das kann Tödlich sein.
Also besuche bitte deinen nächsten Fachhändler und lasse dir einen Kostenvoranschlag machen (dieser ist in der Regel kostenlos).
Hier weißt du dann vorher was dich an kosten erwartet..
Das ist für deine Gesundheit zumindest die bessere Lösung.
 
T

thomynator

Benutzer
Registriert
07.05.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
ja ist klar selber mach ich da sowieso nix hab doch keine ahnung wollte nur wissen ob jemand ne ahnung hat was das in etwa ist und wie teuer da die kiste schwer und groß ist und ich das ding nicht zum laden fahren würde wenns total schrott ist !! vielleicht hat ja jemand ne idee nicht das der typ im laden sonst was erzählt und mich verarschen will weil ich nicht so wirklich ahnung hab aber eigendlich kanns ja nicht viel sein denke ich mal!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fernseher spinnt !!

Ähnliche Themen

Hitachi TV zeigt kein Bild an!

Oben