Euro Cool W-101 - brauch mal Support

Diskutiere Euro Cool W-101 - brauch mal Support im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Auch wenn ich jetzt als Volldepp dastehe .... nachdem mich meine Frau entsorgt hat bin ich nun notgedrungen stolzer Besitzer einer gebrauchten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CaBo

Gast
Auch wenn ich jetzt als Volldepp dastehe ....

nachdem mich meine Frau entsorgt hat bin ich nun notgedrungen stolzer Besitzer einer gebrauchten Waschmaschine der Marke Euro Cool Modell W-101 geworden. Da ich allerdings bisher noch nie mit einem Hochtechnologiegerät dieser Art gearbeitet habe, bin ich mit der Bedienung leicht überfordert. Im Netz konnte ich leider keine Bedienungsanleitung finden.

Meine Frage: Links oben ist eine Schublade mit 3 Fächern für Waschmittel und/oder Weichspüler. Was bitte kommt wohin ?
(Bitte nur ernstgemeinte Antworten ohne Kommentare) - Danke ;-)
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
Hallo!

normalerweise sind die Fächer mit 1 und 2 beschriftet, das dritte mit irgendeinem Symbol für Weichspüler oder 3.
In 1 kommt das Waschpulver für die Vorwäsche. Vorwäsche macht man aber normalerweise nicht. Kostet nur unnütz Energie und Zeit. In 2 das Waschpulver für die Hauptwäsche.

Waschpulvermenge nach Waschpulververpackung. Falls doch mit Vorwäsche: davon 1/3 für Vorwäsche-, 2/3 in die Hauptwäsche-Kammer geben.

Weichspüler bei Bedarf. Muß aber nicht sein. Ich mag das Zeug nicht.

Falls keine Beschriftung: einfach mal Einschalten ohne Vorwäsche, kucken wo das Wasser zuläuft. Da kommt das Hauptwasch-Pulver rein.

Gruß
Bernhard
 
C

CaBo

Gast
Danke für die schnelle und fachkundige Hilfe - ich leg dann gleich mal los ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Euro Cool W-101 - brauch mal Support
Oben