Ersatzmotor mit geringerer Drehzahl

Diskutiere Ersatzmotor mit geringerer Drehzahl im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Dynamic 5610 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dirk69

Benutzer
Registriert
12.11.2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg
Typenbezeichnung: Dynamic 5610
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

bei der WA ist der Motor def., habe bei ebay einen gefunden, der die gleiche Nummer hat. Die Anschlüsse passen auch wohl, nur die angegebenen Drehzahlen sind nicht identisch. Der bei ebay ist langsamer. Würde mich nicht stören, nur misst die Steuerung der WA die Drehzahl? Gibt das Probleme mit der Steuerung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ersatzmotor mit geringerer Drehzahl

Ähnliche Themen

Privileg Dynamic 4714 C Fehler Code 42 oder 41

Bosch Silence WFS 4030 Drehzahl LED 900/600 blinkt im Wechse

Waschmaschine Privileg Dynamic 6610 schleudert nicht

Andere Motoren kompatible zu WA 3374 ?

WM: Kohlenwechsel bringt nicht den Erfolg

Oben