Epson Stylus P50 Fotodrucker Transistor auf Mainboard defekt

Diskutiere Epson Stylus P50 Fotodrucker Transistor auf Mainboard defekt im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Epson Typenbezeichnung: Stylus P50 Fotodrucker kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Transistor auf Mainboard defekt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Clyde

Benutzer
Registriert
02.12.2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Epson

Typenbezeichnung: Stylus P50 Fotodrucker

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Transistor auf Mainboard defekt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich habe hier einen Epson P50 Fotodrucker.Ich habe festgestellt das auf der Hauptplatine ein Transistor oder IC durch ist.Er ist angeschmolzen.

Mei problem liegt darin das ich nicht weiß wie ich an Ersatz komme.

Auf dem Transistor oder IC steht:TT3034/9J3 nebendran ist noch einer mit TT3043/0C4

Wenn ich das bei Google eingebe bekomme ich verschiedene Firmen in Fernost wo ich die Teile dann im Hunderterpack ordern kann :D Ich möchte doch nur einen :'(

Kann mir vieleicht jemand sagen wie ich an das Ersatzteil komme?
 

Anhänge

  • epson.jpg
    epson.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 2.235
Zuletzt bearbeitet:
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
Hallo zusammen,

so wie ich das sehe, ist das Spezial-IC von Epson.
Sowas wird ansonsten schwer aufzutreiben sein!

Gruß
Bernhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Epson Stylus P50 Fotodrucker Transistor auf Mainboard defekt

Ähnliche Themen

Samsung Laptop P35 Bautelement verschmort, brauche Ersatz

Oben