Entsperrcode für Blaupunkt SC 202 D (C) gesucht

Diskutiere Entsperrcode für Blaupunkt SC 202 D (C) gesucht im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Blaupunkt Typenbezeichnung: SC 202 D (C) Chassi: 90 355 875...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HeZa

Gast
Hersteller: Blaupunkt
Typenbezeichnung: SC 202 D (C)
Chassi: 90 355 875

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
ich wollte mir in meinen Gebrauchten Opel Omega eine Scheiben Antenne einbauen. Ich habe allerdings nicht schlect gestaunt als ich mein Radio wieder anschliessen wollte. Da stand SAVE auf dem Display und nun habe ich kein Radio mehr weil zwar die Bedienunganleitung für das Radio dabei ist aber nicht der Radio-Pass mit der Nummer. Kann mir jemand weiter helfen?

Folgende Daten fand ich auf den Gerät:
Type: Blaupunkt SC 202 D (C) (aus einem Opel Omega)
NO.: 90 355 875
GM1202N5100879
7 642 850 521
FD268

Würde mich echt freuen, wenn jemand mir weiter helfen könnte.

Ciao
 
D

Dommel

Benutzer
Registriert
15.05.2006
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Bei Opel gibts im "Normalfall" (also wenn das Radio mit dem Auto verkauft wurde) den Code kostenlos anhand der Fahrgestellnummer.
Ansonsten gehts über Blaupunkt jedoch kostenpflichtig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Entsperrcode für Blaupunkt SC 202 D (C) gesucht

Ähnliche Themen

code for a blaupunkt SC 202 D (C) radio

Autoradio Blaupunkt SC 202 Fehler 7 SAVE

HILFE! - Code für altes Blaupunkt Radio

Oben