elektrolux Hausgeräte GmbH / Juno 91172-2C / Model JSI 3740

Diskutiere elektrolux Hausgeräte GmbH / Juno 91172-2C / Model JSI 3740 im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: elektrolux Hausgeräte GmbH / Juno Typenbezeichnung: 91172-2C / Model JSI 3740B E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hogen3

Neuling
Registriert
24.01.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: elektrolux Hausgeräte GmbH / Juno

Typenbezeichnung: 91172-2C / Model JSI 3740B

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpt nicht vollständig ab

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Leute im Forum

Wer kann mir Helfen. Mein Juno Geschirrspüler pumpt nicht vollständig ab. Abfluss ist frei .Den schlauch habe ich abgeschraubt und in einen Eimer gehalten. Es pumpt nur wenig ab. schlauch ist auch frei. Siebe sind gereinigt und wieder eingesetzt. Wer kann mir helfen,die Ursache zu finden. Ich weis der Spüler ist alt, aber er ging bis jetzt sehr zuverlässig und ohne Reperatur. Nun möchte ich es erst mal mit der Eigenreperatur versuchen bevor ich ihn vielleicht in Rente schicke. Ich bedanke mich jetzt schon für die Hilfe und Vorschläge.

MfG

hogen3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: elektrolux Hausgeräte GmbH / Juno 91172-2C / Model JSI 3740

Ähnliche Themen

Juno Model: JSI 4360S pumpt unregelmäßig ab

Oben