EINSTELLUNG CD WECHSLER CDP CX 230

Diskutiere EINSTELLUNG CD WECHSLER CDP CX 230 im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: CDP CX 230 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kombidriver

Benutzer
Registriert
20.08.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: CDP CX 230
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, hbe einen 200 fach Wechsler der seit einigen Tagen ein paar Probleme macht. Er läd nicht mehr jede CD . Der Arm der die CD greift um Sie dann in das Laufwerk zu transportieren greift hin und wieder danebe und verkantet sich dann.
Es sieht so aus als wenn sich der Teller in dem die Cd´s stehen nicht immer in die Position fährt in der der Greifer die Cd packen kann.
Habe den Eindruck das das Gerät irgendwie justiert werden muß. Habe aber keinen Plan wie und wo ich was einstellen muß.

Bis dann

Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: EINSTELLUNG CD WECHSLER CDP CX 230

Ähnliche Themen

Sony CDP-CE315 Unterbricht Abspielen ohne Grund und wechselt dann zur nächsten CD

Oben