Einbaueinleitung für Loewe ARS SAT VI (Chassis Q2500)

Diskutiere Einbaueinleitung für Loewe ARS SAT VI (Chassis Q2500) im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Wer kann mir helfen :?: Für einen Freund soll ich den Loewe-Aufrüstsatz SAT VI (SingleSat) in einen Loewe-TV mit Chassis Q2500M einbauen. Leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Strandkorbwacht

Benutzer
Registriert
09.03.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wer kann mir helfen :?:

Für einen Freund soll ich den Loewe-Aufrüstsatz SAT VI (SingleSat) in einen Loewe-TV mit Chassis Q2500M einbauen. Leider hat er keine Einbauanleitung dafür :cry: . Ich habe leider auch keinen Zugriff auf Serviceunterlagen.

Hat jemand die Einbauanleitung oder kann mir jemand zumindest die Nummern der vier Anschlüsse auf dem Board nennen, die es mit dem Sat-Board zu verbinden gilt?
Mehr sollte ja auch gar nicht zu machen sein. TV sollte das Board ja selbständig erkennen.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hy,

ich glaube da kann nur der Orginal Service Helfen:

Hotline: <a href="mailto:**********">**********</a>
Tel: 0180 / 122 25 63 93 (zum Ortstarif)
Fax: 09261/ 99 500

Öffnungszeiten:
Sie erreichen unser Customer Care Center:
Montag bis Freitag: 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Samstag, Sonntag und an Feiertagen: 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Regionale Feiertage: 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr
 
TOM1960

TOM1960

Benutzer
Registriert
13.07.2003
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
0
Hallo Strandkorbwacht,

wenn du mir deine E-Mailadresse gibst, kann ich dir weiterhelfen.

Gruß Tom
 
S

Strandkorbwacht

Benutzer
Registriert
09.03.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank an TOM für die schnelle Hilfe.
Sollte doch zu schaffen sein mit den Bildern.

Gute Nacht an alle da draußen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Einbaueinleitung für Loewe ARS SAT VI (Chassis Q2500)

Ähnliche Themen

Loewe Xelos 5281 ZW / Sat-Modul Einbau

Oben