EBD WA 3110 Türmanschette wechseln / Frontseite öffnen

Diskutiere EBD WA 3110 Türmanschette wechseln / Frontseite öffnen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo liebe ForumsFreunde, Bei meiner WA 3110 soll gerade die Türmanschette getauscht werden, und ich kriege diesen blöden Ablaufstutzen unten...
V

Vytautas

Neuling
Registriert
30.09.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Azubi im Elektroniksektor
Hersteller
EBD
Typenbezeichnung
WA 3110
Kurze Fehlerbeschreibung
Türmanschette wechseln / Frontseite öffnen
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Hallo liebe ForumsFreunde,

Bei meiner WA 3110 soll gerade die Türmanschette getauscht werden, und ich kriege diesen blöden Ablaufstutzen unten nicht in das zugehörige Loch unterm Bottich gefummelt (siehe roter Pfeil im angehängten Bild). Muss ich das Frontblech dafür abnehmen? Finde dafür wiederum einfach keine Schrauben! Oberseite und Rückseite sind schon entfernt. Tausend Dank für Eure Hilfe!
 

Anhänge

  • IMG_20210930_195125_991.jpg
    IMG_20210930_195125_991.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 125
Thema: EBD WA 3110 Türmanschette wechseln / Frontseite öffnen

Ähnliche Themen

EBD WAS 1600 Türmanschette wechseln - Problem: Ablaufstutzen

Oben