DELL E176FP sagt keinen Mucks mehr

Diskutiere DELL E176FP sagt keinen Mucks mehr im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: DELL Typenbezeichnung: E176FP Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

granini

Gast
Hersteller: DELL
Typenbezeichnung: E176FP
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und feue mich jetzt über jede Hilfe die ich bekommen kann.
Also es geht, wie im Titel beschrieben, um meinen DELL TFT, der leider nichts mehr von sich gibt. Da es von jetzt auf gleich geschehen ist, denke ich das es das Netzteil ist. Um das zu testen scheitere ich leider schon am Gehäuse... :-(

Ich will es ja nicht zerstören, kann mir jemand sagen ob und wo das TFT Gehäuse gesteckt ist?
Schrauben (auf der Rückseite bei der befestigung des Fußes) sind bereits entfernt.
Danke im Voraus.

Mfg
Granini
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo Granini,
ich kenne nun speziell Deinen TFT nicht, aber meiner Erfahrung nach sind die Gehäuse-Teile zusätzlich zur Verschraubung durch angegossene Kunststoff-Haken verbunden. Nach Entfernen der Gehäuseschrauben ziehe
bzw. drücke ich mit sanfter Gewallt die Gehäuse-Teile auseinander. Die Haken springen dann aus der Rastung und das Gehäuse öffnet sich schrittweise. Besser weiss ich es leider nicht.
Hier noch ein thread bei erfolgreicher Entfernung des Gehäuses als Rep-Anleitung: https://forum.iwenzo.de/anleitung-fuer-netzteil-dell-1800fp-und-belinea-101920--t24629.html
MfG mike46
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DELL E176FP sagt keinen Mucks mehr

Ähnliche Themen

Bauknecht WA 6550 Sagt keinen Mucks mehr, Anzeige Störungsfr

DELL 2001FP zeigt nicht den Selbstfunktionstest

DELL Monitor zeigt nix mehr!

Spülmaschiene AEG Öko Favorit 3430 defekt

Siemens Kühl-Gefrierkombi: Anlaufrelais/Klixon/Thermosta

Oben