CUC1826 OW-Fehler

Diskutiere CUC1826 OW-Fehler im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Sydney/ SE7020IDTV/LOG Chassi: CUC1826...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mersh

Benutzer
Registriert
08.07.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: Sydney/ SE7020IDTV/LOG
Chassi: CUC1826

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
im Fernseher gibt zwei Fehler, aber das wichtigste ist der OW-Fehler und das Bild zu groß ist.
Wie immer erst habe Chassis nachgelötet und dann habe ich OW-IC(TDA8145)und D55012(habe eine ZPD33 genommen!?)gewechselt aber Fehler hat sich nicht geändert.
C53012-C53006 sind i.o. .
Zweite Fehler das ich mir ziemlich sicher bin kommt aus Featurebox(Feine Blaue Streifen auf dem Bild und auf VTXT nicht sichtbar!)und ich glaube in Box müsse ich alle Elko´s Tauschen, aber momentan ich konzentriere mich erst auf OW-Fehler.
Ich hoffe das jemand mir bei OW-Fehler finden Hilft, danke.
Grüße mershad.
 
G

Guestuser

Gast
Hee mersh

was hälst du von R 55014 ist der Sicherheitswiderstand :)
 
E

EM2-Gott

Gast
der Standard O/W-Fehler wurde schon 100-mal beschrieben...
einfach mal TDA8145 in die Suchmaske eingeben :?
 
M

mersh

Benutzer
Registriert
08.07.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
Hallo Andy und em2-gott,
ist mir auch klar wenn ich Probleme mit Reparatur habe erst suche ich(Im Suchmaske) und wenn keinen antwort finde dann schreibe ich eine Beitrag, da OW(TDA8145)ist schon so oft.
R 55014 war ok aber trotzdem habe sie mit D53071-D53072-C53013 gewechselt und jetzt das Bild ist nicht mehr zu groß aber eine OW-Fehler ist immer noch da!!!
Eine Frage noch, kann man eine Vergleich 33V Z-Dioden nehmen oder nur Originale?(Weil einmal habe ärger mit genau selber vergleiche 33V Z-Diode gehabt habe!!!)
Grüße mershad
 
G

Guestuser

Gast
Hallo mersh
Warum kannst du nicht mal ein einfacher Fehler haben. :-D

Also wenn da alles in Ordnung ist wird es Zeit sich um die Feature-Box
Pin 20 zukümmern das heist mit Oszi Ausgangssignal messen.
 
M

mersh

Benutzer
Registriert
08.07.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
OW-Fehler

Hallo Andy,
es tut mir sehr Leid das ich erst heute antworte, ich habe ohne ende Stress!!! :oops:
Na ehrlich, ich habe immer außergewöhnliche Probleme(Und das nicht nur bei Fernseher...! 8) ).
Am Digibox liegt das nicht, ich habe eine gleiche Digibox und habe Box gewechselt und Farbefehler ist schon weg aber OW-Fehler ist immer noch wie vorhin da!
Ich kann im SucheMaske(Hier und andere Forum) auch Leider keinen Beitrag finden das auch eine OW-Fehler so kompliziert ist wie dieser, bei alle Beiträge sind nur OW-IC-33V Diode-R55014 und Chassis nachlöten und fertig.....!
Vielleicht hast du noch welches Idee?
Viele grüße mershad
 
M

mersh

Benutzer
Registriert
08.07.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
OW-Fehler

Hallo,
weißt jemand vielleicht wie soll Ein-Ausgangspannung genau an TDA8145 liegen?
Weil +D habe ich 26V(Im Schaltplan steht 28V) und an D55012 liegt nur 16V Spannung??!!
Grüße Mershad
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CUC1826 OW-Fehler

Ähnliche Themen

Panasonic NV HS 800 Alternierend Bild und Rauschen

Medion, MD 7106 VTS OW- Fehler.

Philips 28PT910A/01 OW Fehler mit Rücklaufstreifen bei schwa

Grundig MFW70-490/8Dolby Geometrische Fehler

CUC1822 feine OW-Fehler ( )Bild 2Cm groß

Oben