CTX PR960F

Diskutiere CTX PR960F im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich habe bei den Reparaturtipps diesen Modell nicht gefunden, habe aber das gleiche Problem wie bei 1785S: ""Kein Bild - Hochspannung da -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kabinero

Benutzer
Registriert
10.03.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe bei den Reparaturtipps diesen Modell nicht gefunden, habe aber das gleiche Problem wie bei 1785S:
""Kein Bild - Hochspannung da - G2 Spannung fehlt. (G2 wird nicht vom Trafo erzeugt!!)
Widerstand R 485 erneuern. ( 470 KOhm)""

Ich habe mir gedacht vieleicht verwenden sie bei meinem Modell das gleiche oder zumindest ein ähnliches Chassi, das Prolem ist ich kann den Wiederstand R 485 nict finden.
Währe schön wenn sie mir weiter helfen könnten.

Ich bedanke mich schon mal in Vorraus für die Hilfe.

MfG

Kabinero
 
G

golytronic

Benutzer
Registriert
24.07.2004
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Hallo, bei diesem Modell im Netzteil die Lötstellen überprüfen !
 
K

kabinero

Benutzer
Registriert
10.03.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
danke, aber hat sich schon erledigt. Im Netzteil war übrigens nichts defekt, hab einige abgerauchte Sicherungswiederstände gefunden, aber war nicht mehr reparabel, hab ihn schon entsorgt. Trotsdem danke.

MfG

kabinero
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CTX PR960F
Oben