CORDES 841 Supertronic Bügelmaschine

Diskutiere CORDES 841 Supertronic Bügelmaschine im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - wer kann mir helfen? ich habe eine CORDES 841 Supertronic Bügelmaschine, auf einmal dreht sich der Bügelwalze nicht mehr. dank voraus, Stefan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nagylalo

Neuling
Registriert
02.06.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
wer kann mir helfen?
ich habe eine CORDES 841 Supertronic Bügelmaschine, auf einmal dreht sich der Bügelwalze nicht mehr.
dank voraus, Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CORDES 841 Supertronic Bügelmaschine

Ähnliche Themen

AEG KB 85 E Walze läuft sehr langsam, lässt Geschwindigkeit nicht mehr regulieren.

Candy GC14102D3/1-84 Schleudert nicht, Wäsche nass

Grundig 40 VLE 7474 BL blinkt nur 5mal und startet nicht

Siemens IQ700 Maschine geht nach Programmauswahl wieder aus

BEKO BIM25800XMS Null Funktion ausser Hintergrundbeleuchtung vom Touch-Display

Oben