Cobra 425 Kein Stereoempfang

Diskutiere Cobra 425 Kein Stereoempfang im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Cobra Typenbezeichnung: 425 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Stereoempfang Meine Messgeräte:: Analog/Digital Voltmeter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

-sven-

Benutzer
Registriert
20.11.2005
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Cobra

Typenbezeichnung: 425

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Stereoempfang

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute
Ich habe hier einen alten Radiorecorder von Cobra425.
Im UKW Betrieb ist keine Umschaltung des Stereobetriebes hin zu Mono möglich. Auch die "Stereo" Anzeige-LED geht nicht an.
Außerdem habe Ich festgestellt, das im UKW Empfang einen zu niedrigen Pegel anliegt. Sieht man an der Aussteuerungsanzeige. Die quasi nicht über die 1. LED raus kommt.Der Empfang selbst ist sehr gut u. einwandfrei. Im MW/KW Betrieb ist der Aussteuerungspegel deutlich höher (es gehen merere LED`s an).
Wenn Ich eine Kasette abspiele kann Ich deutlich zwischen Mono/Stereo/SuperStereo hin und her schalten. Also liegt es nicht am Schalter.

Habe schon alle Schieberegler behandelt. hat außer das entfernen des Knacksens nix gebracht.
Hat jemand von euch eine Idee? Hab`nur ein Multimeter zur Hand.

[flash=,]http://images3.bilder-speicher.de/show-image_100b-10120616480433.jpg[/flash]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Cobra 425 Kein Stereoempfang
Oben